Wie traurig, habe doch heute Mittag, Dienstag, noch geschaut, da sah es so aus, als wären sie noch am leben. Habe mich allerdings gewundert, wie lange die Vogeleltern ausgeblieben sind ! Ach so schade, da bin ich jetzt echt traurig ! 🥲
Wie traurig, habe doch heute Mittag, Dienstag, noch geschaut, da sah es so aus, als wären sie noch am leben. Habe mich allerdings gewundert, wie lange die Vogeleltern ausgeblieben sind !
Ach so schade, da bin ich jetzt echt traurig ! 🥲... Einklappen
