Gästebuch

Lieber Storchenfan, wenn Du Anregungen hast, kannst Du sie uns hier mitteilen.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. IP-Adresse und Computername werden in den Logs erfasst.
Gisela schrieb am 28. April 2026 um 21:46
Wie traurig, habe doch heute Mittag, Dienstag, noch geschaut, da sah es so aus, als wären sie noch am leben. Habe mich allerdings gewundert, wie lange die Vogeleltern ausgeblieben sind ! Ach so schade, da bin ich jetzt echt traurig ! 🥲
Wie traurig, habe doch heute Mittag, Dienstag, noch geschaut, da sah es so aus, als wären sie noch am leben. Habe mich allerdings gewundert, wie lange die Vogeleltern ausgeblieben sind ! Ach so schade, da bin ich jetzt echt traurig ! 🥲... Einklappen
Bitte warten …