Mein Vorschlag für das Storchenpaar: Kunigunde ( Kämpferin der Sippe, hoffentlich kommen dieses Jahr alle Störchlein durch..) und Oskar ( Os beginnend als Hommage an den Horstort Ostenland) Allen Störchenfreunden Frohe Ostern 🐇 P.S. In Meisenhausen 3 wird auch gebrütet
Mein Vorschlag für das Storchenpaar: Kunigunde ( Kämpferin der Sippe, hoffentlich kommen dieses Jahr alle Störchlein durch..) und Oskar ( Os beginnend als Hommage an den Horstort Ostenland)
Allen Störchenfreunden Frohe Ostern 🐇
P.S. In Meisenhausen 3 wird auch gebrütet... Einklappen
