Gästebuch

Lieber Storchenfan, wenn Du Anregungen hast, kannst Du sie uns hier mitteilen.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. IP-Adresse und Computername werden in den Logs erfasst.
ElLoJu schrieb am 5. April 2026 um 11:48
Mein Vorschlag für das Storchenpaar: Kunigunde ( Kämpferin der Sippe, hoffentlich kommen dieses Jahr alle Störchlein durch..) und Oskar ( Os beginnend als Hommage an den Horstort Ostenland) Allen Störchenfreunden Frohe Ostern 🐇 P.S. In Meisenhausen 3 wird auch gebrütet
Mein Vorschlag für das Storchenpaar: Kunigunde ( Kämpferin der Sippe, hoffentlich kommen dieses Jahr alle Störchlein durch..) und Oskar ( Os beginnend als Hommage an den Horstort Ostenland) Allen Störchenfreunden Frohe Ostern 🐇 P.S. In Meisenhausen 3 wird auch gebrütet... Einklappen
Bitte warten …