Gästebuch

Lieber Storchenfan, wenn Du Anregungen hast, kannst Du sie uns hier mitteilen.

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. IP-Adresse und Computername werden in den Logs erfasst.
Georg Gerling schrieb am 5. April 2026 um 11:02
Ich finde „Noah und Naemi“ als Namen interessant! Ich hatte YouTube,“ Bernd und Bianka“ vorgeschlagen! Wünsche allen frohe Ostern 🐣🐇🐰
Ich finde „Noah und Naemi“ als Namen interessant! Ich hatte YouTube,“ Bernd und Bianka“ vorgeschlagen! Wünsche allen frohe Ostern 🐣🐇🐰... Einklappen
Bitte warten …